In fünf Schritten zur optimalen Bürstenlösung

Nutzen Sie das gestaffelte Service-Angebot rund um unser Bürsten-Portfolio

Im Rahmen eines Fünf-Stufen-Programms bietet wir Anwendern und Kunden unserer Bürstensysteme eine Fülle überaus sinnvoller Serviceleistungen. Sie vereinfachen die Auswahl, berücksichtigen alle technischen Aspekte und führen rasch zur optimalen Bürstenlösung. Zu den Highlights gehören neben einem Online-Produktberater und der Vor-Ort-Analyse das Kompetenz- und Technologiespektrum des Bürsten-Test-Centers (BTeC) am Stammsitz Reutlingen.

Orientierung und Auswahl

1. Die erste Stufe des Serviceangebots zielt darauf ab, Ihnen in den unterschiedlichen Fachgebieten grundsätzliche Produktinformationen und eine erste Orientierung zu verschaffen.

2. Auf der zweiten Stufe stehen Ihnen alle Kommunikationswege offen für eine erste Beratung mit konkreter Angebotserstellung und – bei Bedarf – einer kurzfristigen Bemusterung.

Vor-Ort-Analyse und Testläufe

3. Step 3 des Serviceprogramms: Die Vor-Ort-Analyse. Da wir in Deutschland über ein dichtes Kundendienst-Netzwerk verfügen, gibt es in jeder Region mehrere kompetente Bürsten-Fachberater mit oft langjähriger Erfahrung.

4. Sollte sich herausstellen, dass die Komplexität der Anwendung eine weitere, tiefergehende Expertise benötigt, so lassen sich in Stufe 4 über die Kompetenzen und den Maschinenpark des Bürsten-Test-Centers (BTeC) am Stammsitz in Reutlingen zahlreiche weitere Register ziehen.

Knowhow-Transfer und Prozessoptimierung

5. Auf der fünften Stufe des Service-Programms schließlich geht es vorrangig darum, durch einen maßgeschneiderten und individuell abgestimmten Support die hohe Verfügbarkeit und Effizienz der eingesetzten Bürstensysteme sicherzustellen.

Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen, welcher Service Sie zu Ihrer perfekten Bürstenlösung führt.

Ihr direkter Kontakt zu uns:

Tel: 07121-142 142

E-Mail: direktkontakt(at)kullen.de

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Service & Support
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