Entwicklung und Nachhaltigkeit

Unser oberstes Ziel ist es, erstklassige Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden eine Verbesserung Ihrer Geschäftsergebnisse ermöglichen. Unsere Bürstwerkzeuge werden in nahezu jeder Branche eingesetzt. Kunden aus aller Welt schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns.

Faszination & Innovation
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Für sie schaffen wir Freiräume für innovative Entscheidungen. Wir achten sorgfältig darauf, dass unsere Lösungen einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden bieten. Dabei sind die Wahl der richtigen Materialien und wie diese verarbeitet werden die entscheidenden Punkte die unsere Produkte für unsere Kunden so einzigartig machen. Dabei entstehen kontinuierlich neue Ideen, die bestehende Produkte noch leistungsfähiger, komfortabler, sicherer und umweltfreundlicher machen, aber auch ganz neue Geschäftsfelder erschließen.

Verantwortung & Nachhaltigkeit
Verantwortung hat für Kullen-Koti einen hohen Stellenwert und eine lange Tradition. Nachhaltiges und verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln sind fest in den Unternehmenswerten der KULLEN-KOTI GmbH verankert. Ein zentraler Punkt in der Unternehmensstrategie ist, für Kunden und Mitarbeiter einen Mehrwert zu schaffen und unserer Verantwortung gegenüber Umwelt, Mensch und Gesellschaft gerecht zu werden.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Mit ihrer Qualifikation und Motivation bestimmen sie unsere Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns dabei ebenso am Herzen wie ihre Zufriedenheit. Die langfristige Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern entspricht unserer Tradition als familiengeführtes Unternehmen.

Zertifikat
Kullen-Koti besitzt seit 2001 das Zertifikat für die internationale Qualitätsnorm ISO 9001. Wir erfüllen die Anforderungen der neuesten Version dieser Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2008.